APA/instagram.com/schwarzenegger

Schwarzenegger und Stallone schnitzen Halloween-Kürbisse

19. Okt. 2022 · Lesedauer 1 min

Die beiden Action-Helden Arnold Schwarzenegger (75) und Sylvester Stallone (76) posieren zusammen mit großen Messern in der Hand - beim Kürbisschnitzen.

Schwarzenegger postete das Foto am Dienstag (Ortszeit) auf Instagram mit einem "Happy Halloween"-Gruß. Mit seinem "großartigen Freund Arnold" würde er in dessen Büro Kürbisse schnitzen, schrieb Stallone auf Instagram. "Das tun echte Action-Kerle in ihrer Freizeit", witzelte der "Rambo"-Schauspieler.

Gemeinsam vor der Kamera

Stallone und Schwarzenegger standen schon mehrere Male gemeinsam vor der Kamera, darunter in den Action-Streifen "The Expendables 2" und "Escape Plan". Frühere Rivalitäten haben die beiden Hollywood-Stars längst begraben.

So schickte Schwarzenegger 2016 etwa eine tröstende Videobotschaft an Stallone, als dieser in der Oscar-Nacht leer ausgegangen war. "Für mich bist Du der Beste. Ich bin stolz auf Dich", schrieb Schwarzenegger damals auf Instagram. Stallone war für seine Nebenrolle in "Creed - Rocky's Legacy" für die Trophäe nominiert.

Quelle: Agenturen