APA/APA (Archiv/AFP)/MARK FELIX

Schießerei in US-Stadt Houston - Laut Polizei drei Tote

0

Bei einer Schießerei in Houston im US-Staat Texas sind am späten Mittwochabend (Ortszeit) nach Polizei-Angaben drei Personen getötet und eine weitere verletzt worden. Die verwundete Person wurde laut einem Polizei-Tweet in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Nach Angaben eines Polizei-Offiziers gegenüber der New York Times konnte vorerst kein Verdächtiger identifiziert werden. Auch die Motivlage war demnach noch unklar.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einer Schießerei in Houston im US-Staat Texas sind am späten Mittwochabend nach Polizei-Angaben drei Personen getötet und eine weitere verletzt worden.
  • Die verwundete Person wurde laut einem Polizei-Tweet in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert.
  • Nach Angaben eines Polizei-Offiziers gegenüber der New York Times konnte vorerst kein Verdächtiger identifiziert werden.
  • Auch die Motivlage war demnach noch unklar.