APA/APA (Archiv/dpa)

Schauspieler Jürgen Tarrach muss Feier zum 60er absagen

0

Der Schauspieler Jürgen Tarrach hat die eigentlich für Dezember geplante große Party zu seinem 60. Geburtstag wegen der Coronakrise absagen müssen - und freut sich darüber. "Das ist überhaupt kein Beinbruch", sagte Tarrach der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Freitag. Er sei "sogar froh, dass ich nicht feiern und Leute einladen muss".

Ein alter Schulfreund von ihm werde auch 60 Jahre alt, auf dessen Initiative hin sei eine gemeinsame Feier geplant gewesen. "Das konnte ich guten Gewissens absagen - jetzt werden wir den Geburtstag in der Familie ganz klein begehen und mit den Kindern und meiner Schwiegermutter eine schöne Flasche aufmachen", sagte Tarrach. Eine Feier im kleinen Kreis mache ihn überhaupt nicht melancholisch, eher schon die Tatsache, dass er überhaupt 60 Jahre alt werde.

ribbon Zusammenfassung
  • Der Schauspieler Jürgen Tarrach hat die eigentlich für Dezember geplante große Party zu seinem 60. Geburtstag wegen der Coronakrise absagen müssen - und freut sich darüber.
  • "Das ist überhaupt kein Beinbruch", sagte Tarrach der "Neuen Osnabrücker Zeitung" vom Freitag.
  • Er sei "sogar froh, dass ich nicht feiern und Leute einladen muss".

Mehr aus Chronik