APA/APA/dpa/Christoph Soeder

Schauspieler Heiner Lauterbach fliegt nicht gern

0

Der Schauspieler Heiner Lauterbach steigt ungern ins Flugzeug. Das liege daran, dass er "eine blühende Fantasie habe, in der ich während eines Absturzes durchs Fenster gesaugt werde", sagte der 69-Jährige der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Von solchen Gedanken dürfe er sich aber nicht beherrschen lassen.

Vor einem Stromausfall fürchtet sich Lauterbach, der demnächst in der Serie "Blackout" im Fernsehen zu sehen ist, dagegen nicht. Zu Hause sei die Familie nur auf Gäste vorbereitet, auf einen Blackout dagegen nicht, sagte er. "Ich gehöre nicht zu jenen, die jedem Unkenruf in den sozialen Medien folgen."

ribbon Zusammenfassung
  • Das liege daran, dass er "eine blühende Fantasie habe, in der ich während eines Absturzes durchs Fenster gesaugt werde", sagte der 69-Jährige der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.
  • Vor einem Stromausfall fürchtet sich Lauterbach, der demnächst in der Serie "Blackout" im Fernsehen zu sehen ist, dagegen nicht.
  • Zu Hause sei die Familie nur auf Gäste vorbereitet, auf einen Blackout dagegen nicht, sagte er.