APA - Austria Presse Agentur

Rapperin Cardi B zum zweiten Mal Mutter

06. Sept 2021 · Lesedauer 1 min

Cardi B hat ihr zweites Kind bekommen: Gewohnt stylisch mit Luis-Vuitton-Decke postete sie ein erstes Foto mit Baby und Ehemann Offset.

US-Rapperin Cardi B ("WAP") ist allem Anschein nach zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre 108 Millionen Instagram-Fans waren die ersten, die die frohe Botschaft erfuhren. Der 28-jährige Rap-Superstar zeigte sich am Montag mit Ehemann, Rapper Offset, wie sie in einem Krankenhausbett ein dick eingewickeltes Bündel im Arm hält. Dazu schrieb sie lediglich das Datum 4. September 2021 und setzte ein Dino-Emoji und ein blaues Herz dazu.

Es ist also anzunehmen, dass Cardi einen Buben bekommen hat. Sicher sein kann man allerdings vorerst nicht. 

Cardi B, die bürgerlich Belcalis Almanzar heißt, ist mit dem 29-Jährigen Offset seit 2017 verheiratet.

2018 kam ihre gemeinsame Tochter Kulture auf die Welt und wird seither von Mama und Papa mit teuersten Geschenken überschüttet. Nun muss sich Cardi, wenn sie ihrem Verhalten treu bleibt, zweimal im Jahr bombastische Geburtstagsfeiern ausrichten. Zum dritten Geburtstag der Kleinen erschienen Mutter und Tochter im pinken Prinzessinnenlook, Kulture fuhr in einer weißen Cinderella-Kutsche vor. 

Quelle: Agenturen