APA/Instagram/billieeilish/rfk

Plötzlich blond: Billie Eilishs grüne Phase ist vorbei

0

Superstar-Musikerin Billie Eilish hat ihre grünen Haare hinter sich gelassen. Auf einem Instagram-Foto vom Mittwoch zeigte sich die "Ocean Eyes"-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin mit blonden Haaren. "Kneif mich", schrieb sie dazu, offenbar recht zufrieden mit ihrem neuen Aussehen.

Die meisten Nutzer reagierten positiv. Bis Donnerstagnachmittag MEZ gab es mehr als 17 Millionen "Gefällt mir"-Klicks. Rapper-Kollegin Megan Thee Stallion zum Beispiel schickte mehrere Herz-Emojis. Die 19-jährige Eilish hatte ihre grünen Haare in den vergangenen Jahren zu ihrem Markenzeichen gemacht.

ribbon Zusammenfassung
  • Auf einem Instagram-Foto vom Mittwoch zeigte sich die "Ocean Eyes"-Sängerin und mehrfache Grammy-Gewinnerin mit blonden Haaren.
  • Bis Donnerstagnachmittag MEZ gab es mehr als 17 Millionen "Gefällt mir"-Klicks.
  • Die 19-jährige Eilish hatte ihre grünen Haare in den vergangenen Jahren zu ihrem Markenzeichen gemacht.

Mehr aus Chronik