puls24 Logo

Pkw-Lenker fuhr Jogger nieder und beging Fahrerflucht

0

Ein Jogger in Villach ist am Donnerstag kurz vor 6.00 Uhr auf einem Schutzweg von einem Pkw niedergefahren worden, der Lenker beging Fahrerflucht. Wie die Polizei berichtete, gab der Lenker Gas, als der Jogger bei Grün am Schutzweg die Pestalozzistraße querte. Der 35-jährige Jogger wurde durch den Zusammenprall zu Boden geschleudert und dann mit leichten Verletzungen ins Spital eingeliefert. Die Villacher Polizei bittet weitere Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

ribbon Zusammenfassung
  • In Villach wurde ein 35-jähriger Jogger am Donnerstag frühmorgens auf einem Schutzweg von einem Pkw niedergefahren.
  • Der Pkw-Lenker flüchtete vom Unfallort, nachdem er den bei Grün die Straße querenden Jogger angefahren hatte.
  • Die Polizei appelliert an Zeugen, sich zu melden und hilft damit, den Vorfall aufzuklären.

Mehr aus Chronik