APA/APA/AFP/ANGELA WEISS

Pattinson über Diäten: "Zwei Wochen nur Kartoffeln gegessen"

0

Hollywoodstar Robert Pattinson ("The Batman") warnt davor, sich aufgrund eines bestimmten Körperideals drastisch in der Ernährung einzuschränken. "Es hat außergewöhnliches Suchtpotenzial - und dir ist nicht klar, wie heimtückisch es ist, bis es zu spät ist", sagte der 36-Jährige dem britischen "Evening Standard". "Es ist sehr, sehr leicht, in dieses Muster zu verfallen, auch wenn du nur deine Kalorien-Aufnahme beobachtest."

Er selbst habe schon verschiedene Diäten hinter sich, berichtet der Brite. "Ich habe mal zwei Wochen nur Kartoffeln gegessen, als Detox. Nur gekochte Kartoffeln mit rosa Himalaya-Salz. Anscheinend reinigst du damit deinen Körper... du verlierst definitiv Gewicht." Auch die fettreiche und kohlenhydratarme Keto-Diät habe er schon probiert.

ribbon Zusammenfassung
  • Hollywoodstar Robert Pattinson warnt davor, sich aufgrund eines bestimmten Körperideals drastisch in der Ernährung einzuschränken.
  • "Es hat außergewöhnliches Suchtpotenzial - und dir ist nicht klar, wie heimtückisch es ist, bis es zu spät ist", sagte der 36-Jährige dem britischen "Evening Standard".
  • "Es ist sehr, sehr leicht, in dieses Muster zu verfallen, auch wenn du nur deine Kalorien-Aufnahme beobachtest."

Mehr aus Chronik