Newsroom LIVE am Freitag zur aktuellen Corona-Entwicklung

0

Im "Newsroom LIVE" ist der Virologe Norbert Nowotny von der VetMed Uni Wien zu Gast. Er schätzt die aktuelle Corona-Entwicklung in Österreich und Europa ein.

In Europa hat sich die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen in den vergangenen zehn Tagen mehr als verdoppelt. Die EU-Gesundheitsagentur ECDC schätzt in ihrem Risiko-Update am heutigen Freitag die Situation als große Bedrohung für die öffentliche Gesundheit ein. Auch Österreich vermeldet fast täglich Rekordwerte bei den Corona-Neuinfektionen.

Im "Newsroom LIVE" schätzt der Virologe Norbert Nowotny (VetMed Uni Wien) die Bedrohlichkeit der aktuellen Corona-Situation ein.

"Newsroom LIVE", 21:00 Uhr auf  PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Im "Newsroom LIVE" ist der Virologe Norbert Nowotny von der VetMed Uni Wien zu Gast. Er schätzt die aktuelle Corona-Entwicklung in Österreich und Europa ein.

Mehr aus Chronik