Newsroom LIVE am Dienstag mit Ärztekammerpräsident Szekeres

0

Im "Newsroom LIVE" spricht Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres über die psychische Belastung der Pandemie und die aktuellen Corona-Zahlen.

In Österreich sind in den vergangenen 24 Stunden erneut über 1.000 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Um 50 Patienten stieg die Zahl der Personen in Krankenhausbehandlung. Von 611 Hospitalisierten benötigten 107 intensivmedizinische Betreuung. Über die aktuelle Corona-Lage und die psychische Belastung der Pandemie spricht Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres mit PULS 24 Anchorwoman Alexandra Wachter im "Newsroom LIVE".

Außerdem: Die wichtigsten Nachrichten des Tages kompakt zusammengefasst.

"Newsroom LIVE", 21:00 Uhr auf  PULS 24

ribbon Zusammenfassung
  • Im "Newsroom LIVE" spricht Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres über die psychische Belastung der Pandemie und die aktuellen Corona-Zahlen.

Mehr aus Chronik