APA/APA/AFP/CHRISTOPHE SIMON

Mit Wein und ohne Drehbuch: Bryan Cranston träumt von Pause

0

"Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (67) träumt von einer Auszeit mit seiner Frau. "In den letzten 24 Jahren hat Robin ihr Leben damit verbracht, mir auf den Fersen zu folgen", sagte Cranston dem Männermagazin "GQ". Er ist seit mehr als 30 Jahren mit seiner Frau Robin Dearden verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter.

"Sie musste ihr Leben nach meinem ausrichten und sich anpassen", so Cranston. Dadurch sei zwischen ihnen ein Ungleichgewicht entstanden, das er durch einen Rückzug aus der Filmwelt ausgleichen wolle.

"Ich möchte Tagestouren unternehmen und Feuer in einer Feuerstelle machen und mit neuen Freunden Wein trinken und keine Drehbücher lesen", so der Schauspieler. Er wolle in der Zeit nicht an die Arbeit denken, betonte er. "Ich werde keine Anrufe annehmen." Laut "GQ" hat Cranston für seine Auszeit das Jahr 2026 ins Auge gefasst. Er wolle für mindestens sechs Monate ins Ausland ziehen, etwa nach Frankreich.

ribbon Zusammenfassung
  • "Breaking Bad"-Star Bryan Cranston (67) träumt von einer Auszeit mit seiner Frau.
  • "In den letzten 24 Jahren hat Robin ihr Leben damit verbracht, mir auf den Fersen zu folgen", sagte Cranston dem Männermagazin "GQ".
  • Er ist seit mehr als 30 Jahren mit seiner Frau Robin Dearden verheiratet und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter.
  • Er wolle für mindestens sechs Monate ins Ausland ziehen, etwa nach Frankreich.

Mehr aus Chronik