APA/APA (dpa)/Guido Kirchner

Mirja Boes hat großen Respekt vor dem Lehrerberuf

0

Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes (49) bricht eine Lanze für die Arbeit von Lehrern. Beim Homeschooling ihrer acht und zehn Jahre alten Söhne habe sie eines gemerkt: "Ich weiß zwar, dass zwei und zwei, vier ist, aber didaktisch vermitteln kann ich das nicht." Sie habe deshalb Riesenrespekt vor dem Lehrerberuf: "Ich schreibe ihnen auch immer ganz liebe Briefe und bedanke mich, dass es sie gibt. Ich finde, sie machen eine tolle Arbeit", erzählte Boes, selbst Lehrerkind.

Das Interview gab die Aktrice am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

ribbon Zusammenfassung
  • Komikerin und Schauspielerin Mirja Boes (49) bricht eine Lanze für die Arbeit von Lehrern.
  • Das Interview gab die Aktrice am Sonntag dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Mehr aus Chronik