APA/APA (AFP)/MIGUEL MEDINA

Michelle Hunziker braucht nicht auf die Waage zu achten

0

Jänner ist die Zeit der Diäten. Nicht aber für die schweizerisch-italienische TV-Moderatorin Michelle Hunziker (43). Die Moderatorin sagt diese Woche in einem Interview mit dem Magazin "Gala", dass sie ihre Top-Figur vor allem von regelmäßigem Sport, viel Bewegung und ausgewogener Ernährung habe. Über ein Kilo mehr oder weniger rege sie sich nicht auf: "Unsere Waage benutzt nur mein Mann und zwar täglich. Er spricht sogar mit ihr!", so Hunziker.

ribbon Zusammenfassung
  • Nicht aber für die schweizerisch-italienische TV-Moderatorin Michelle Hunziker (43).
  • Die Moderatorin sagt diese Woche in einem Interview mit dem Magazin "Gala", dass sie ihre Top-Figur vor allem von regelmäßigem Sport, viel Bewegung und ausgewogener Ernährung habe.
  • Über ein Kilo mehr oder weniger rege sie sich nicht auf: "Unsere Waage benutzt nur mein Mann und zwar täglich.

Mehr aus Chronik