Denns BioMarkt

Mann vor Straßenbahn gestoßen - Täter festgenommen

0

Nach einer Auseinandersetzung bei einem Würstelstand soll ein 43-Jähriger einen anderen Mann am Wiener Westbahnhof vor eine Straßenbahn gestoßen haben. Er wurde festgenommen.

Der 49-Jährige wurde von der Straßenbahn einige Meter mitgeschleift, wie die Polizei mitteilte. Um den Mann zu bergen, musste der Straßenbahnwagon angehoben werden. Er wurde von einem Notarzt versorgt und ins Krankenhaus gebracht - er schwebt nicht in Lebensgefahr. 

Eine Zeugin hat laut Polizeiangaben die Beamten auf den mutmaßlichen Täter aufmerksam gemacht, der noch am Würstelstand stand. Er wurde festgenommen. Er zeige sich geständig, bestreite aber den 49-jährigen Mann absichtlich vor die Straßenbahn gestoßen zu haben.

Wien: Mann vor Straßenbahn gestoßen

ribbon Zusammenfassung
  • Nach einer Auseinandersetzung bei einem Würstelstand soll ein 43-Jähriger einen anderen Mann am Wiener Westbahnhof vor eine Straßenbahn gestoßen haben.
  • Er wurde festgenommen.