APA/APA/THEMENBILD/BARBARA GINDL
Tirol
Unfall mit Tretauto: Zwei Kinder und Baby verletzt
Zwei Buben im Alter von drei und vier Jahren verloren bei einer Fahrt mit dem Gefährt die Kontrolle. Sie fuhren die Hauseinfahrt hinab, überquerten eine Gemeindestraße und prallten gegen einen Holzzaun.
Baby erlitt Platzwunde
Die Mutter eines der beiden Kinder beobachtete den Unfall, lief ihnen mit einem sieben Monate alten Baby im Arm hinterher und stürzte.
Die beiden mit dem Kinderfahrzeug verunfallten Buben zogen sich Verletzungen im Gesicht zu, das Baby erlitt eine Platzwunde. Die 29-Jährige wurde an Beinen und Armen verletzt. Die Kinder wurden nach Erstversorgung ins Krankenhaus Kufstein gebracht.
E-Scooter: Schnell, aber gefährlich
Zusammenfassung
- Bei einem Unfall mit einem Tretauto im Tiroler Münster (Bezirk Kufstein) sind Sonntagnachmittag drei Kinder und eine Frau verletzt worden.
- Zwei Buben im Alter von drei und vier Jahren verloren bei einer Fahrt mit dem Gefährt die Kontrolle. Sie fuhren die Hauseinfahrt hinab, überquerten eine Gemeindestraße und prallten gegen einen Holzzaun.
- Die Mutter eines der beiden Kinder beobachtete den Unfall, lief ihnen mit einem sieben Monate alten Baby im Arm hinterher und stürzte.