APA/APA (AFP)/KENA BETANCUR

Kate Winslet klagt über Gewichtszunahme im Lockdown

0

Die britische Schauspielerin Kate Winslet ("Titanic") fühlt sich wegen ihrer Gewichtszunahme im Lockdown "voll wie eine Matratze". Das sagte die 45-Jährige in einer Aufzeichnung der jüngsten Ausgabe der BBC-Talksendung "The Graham Norton Show", die am Freitag ausgestrahlt werden sollte. Auf den Vergleich mit der Matratze sei sie zufällig gekommen, berichtete sie.

Das Autokorrektur-Programm habe beim Schreiben von E-Mails aus dem Begriff "Film-Schauspielerin" (film actress) "volle Matratze" (full mattress) gemacht. "Das ist genau, wie ich mich fühle und wie ich mich von nun an beschreiben werde", so Winslet. Sie fügte hinzu: "Ich habe Sauerteig gemacht, mein Arsch ist riesig!" Die "Graham Norton Show" ist bekannt dafür, dass Stars mit derben Worten Schwänke aus ihrem Leben erzählen.

ribbon Zusammenfassung
  • Die britische Schauspielerin Kate Winslet fühlt sich wegen ihrer Gewichtszunahme im Lockdown "voll wie eine Matratze".
  • Das sagte die 45-Jährige in einer Aufzeichnung der jüngsten Ausgabe der BBC-Talksendung "The Graham Norton Show", die am Freitag ausgestrahlt werden sollte.
  • Auf den Vergleich mit der Matratze sei sie zufällig gekommen, berichtete sie.