APA/BARBARA GINDL

Kärnten: Zwei Personen bei Pkw-Kollision verletzt

0

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend sind in Liebenfels (Bezirk St. Veit an der Glan) zwei Personen verletzt worden.

Ein 41-jähriger Ukrainer war mit dem Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Die gleichaltrige Lenkerin aus Kärnten wurde ebenso wie der Mann von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht, teilte die Polizei am Samstag mit.

ribbon Zusammenfassung
  • Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend sind in Liebenfels (Bezirk St. Veit an der Glan) zwei Personen verletzt worden.
  • Ein 41-jähriger Ukrainer war mit dem Pkw in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und krachte in ein entgegenkommendes Auto.
  • Die gleichaltrige Lenkerin aus Kärnten wurde ebenso wie der Mann von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht, teilte die Polizei am Samstag mit.