APA/APA (AFP)/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Justin Hartley übt mit Tochter Autofahren unter Todesangst

0

Der US-Schauspieler Justin Hartley ("This Is Us") hat seiner 16 Jahre alten Tochter das Autofahren beibringen wollen - und dabei nach eigenen Worten Todesängste durchlitten. "Es ist das Schlimmste auf der Welt", sagte der 44-Jährige am Dienstag in der "Late Night"-Talkshow mit Seth Meyers. Es gebe nichts Furchterregenderes, als sein 16 Jahre altes Kind, das nichts über das Fahren wisse, hinter das Lenkrad zu setzen.

Einmal habe er sich gerade entspannt und auf dem Beifahrersitz Süßigkeiten gegessen, und als er wieder hochsah, fuhr seine Tochter gerade "unbekümmert" über eine rote Ampel, erzählte Hartley. "Ich schaute sie an und sagte: 'Das hätte mein letztes Gummibärchen sein können!'"

ribbon Zusammenfassung
  • Der US-Schauspieler Justin Hartley hat seiner 16 Jahre alten Tochter das Autofahren beibringen wollen - und dabei nach eigenen Worten Todesängste durchlitten.
  • Es gebe nichts Furchterregenderes, als sein 16 Jahre altes Kind, das nichts über das Fahren wisse, hinter das Lenkrad zu setzen.
  • "Ich schaute sie an und sagte: 'Das hätte mein letztes Gummibärchen sein können!'"

Mehr aus Chronik