APA - Austria Presse Agentur

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind Eltern

05. Okt 2021 · Lesedauer 1 min

Yeliz Koc und der deutsche Musiker und Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht haben die Geburt ihrer Tochter auf Instagram verkündet. Beide verraten bereits den Namen ihres Kindes. Koc veröffentlichte ein Bild der kleinen Babyhand samt Krankenhaus-Namensband und schrieb dazu kurz und knapp: "Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz."

"Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter", schrieb der stolze Vater in seinem Posting und postete das gleiche Foto seiner kleinen Tochter. Er sei sehr stolz und habe "großen Respekt, wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat", schreibt Ochsenknecht weiter.

"Es ist wirklich das schönste Gefühl, unser kleines Mädchen in den Armen zu halten. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein", verspricht er seiner Tochter.

Anfang September hatteder 29-jährige Ochsenknecht die Trennung von Koc (27) bekanntgegeben. Koc war 2018 Kandidatin in der RTL-Flirtshow "Der Bachelor" und ist als Influencerin bekannt.

Quelle: Agenturen