APA/ZEITUNGSFOTO.AT

Innsbruck: Zwei Straßenbahnen kollidierten

0

In der Innsbrucker Anichstraße im Zentrum der Stadt sind am frühen Mittwochnachmittag zwei Straßenbahnen zusammengestoßen.

Dabei wurden vier Personen leicht verletzt, sagte ein Polizeisprecher der APA. Unter ihnen befanden sich auch die beiden Straßenbahnfahrer. Ein Teil der Anichstraße wurde für rund eine Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

ribbon Zusammenfassung
  • In der Innsbrucker Anichstraße im Zentrum der Stadt sind am frühen Mittwochnachmittag zwei Straßenbahnen zusammengestoßen.
  • Dabei wurden vier Personen leicht verletzt, sagte ein Polizeisprecher der APA. Unter ihnen befanden sich auch die beiden Straßenbahnfahrer.
  • Ein Teil der Anichstraße wurde für rund eine Stunde gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Mehr aus Chronik