Home Invasion in NÖ: 82-Jähriger erlitt schwere Handverletzung

0

Bei der Home Invasion im Bezirk Gänserndorf am Sonntagabend hat das 82-jährige männliche Opfer nach Polizeiangaben eine schwere Handverletzung erlitten.

Die 77 Jahre alte Ehefrau wurde leicht verletzt. Die Tatortarbeit wurde abgeschlossen, die Auswertung von Spuren war im Gang.

Drei maskierte Täter waren am Sonntag gegen 21.30 Uhr in die Wohnung der Eheleute eingedrungen. Sie schlugen das betagte Paar, erbeuteten Geld und Schmuck und entkamen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.

Die 77-Jährige wurde zu dem Überfall bereits befragt. Die Einvernahme des Mannes stand laut Polizei noch aus.

Mehr dazu

ribbon Zusammenfassung
  • Bei der Home Invasion im Bezirk Gänserndorf am Sonntagabend hat das 82-jährige männliche Opfer nach Polizeiangaben eine schwere Handverletzung erlitten.
  • Die 77 Jahre alte Ehefrau wurde leicht verletzt. Die Tatortarbeit wurde abgeschlossen, die Auswertung von Spuren war im Gang.
  • Drei maskierte Täter waren am Sonntag gegen 21.30 Uhr in die Wohnung der Eheleute eingedrungen. Sie schlugen das betagte Paar, erbeuteten Geld und Schmuck und entkamen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit.
  • Die 77-Jährige wurde zu dem Überfall bereits befragt. Die Einvernahme des Mannes stand laut Polizei noch aus.