Ehepaar bei Home Invasion im Bezirk Gänserndorf verletzt

0

Im Bezirk Gänserndorf ist am Sonntagabend ein betagtes Ehepaar das Opfer einer Home Invasion geworden.

Drei vorerst unbekannte Täter schlugen den Mann (82) und die Frau (77), erbeuteten Geld und Schmuck und entkamen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage mit. Details wurden unter Hinweis auf die Ermittlungen der Raubgruppe des Landeskriminalamtes nicht genannt.

Die Opfer des Überfalls erlitten Verletzungen. Laut Polizei war das Täter-Trio gegen 21.30 Uhr in die Wohnung des Paares eingedrungen.

ribbon Zusammenfassung
  • Im Bezirk Gänserndorf ist am Sonntagabend ein betagtes Ehepaar das Opfer einer Home Invasion geworden.
  • Drei vorerst unbekannte Täter schlugen den Mann (82) und die Frau (77), erbeuteten Geld und Schmuck und entkamen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich auf Anfrage mit.
  • Details wurden unter Hinweis auf die Ermittlungen der Raubgruppe des Landeskriminalamtes nicht genannt.
  • Die Opfer des Überfalls erlitten Verletzungen. Laut Polizei war das Täter-Trio gegen 21.30 Uhr in die Wohnung des Paares eingedrungen.

Mehr aus Chronik