APA/APA/THEMENBILD/LUKAS HUTER

Graz: Frau attackierte Lebensgefährten mit Messer

0

Die 24-Jährige stach ihrem Lebensgefährten mit einem Messer in den Oberkörper.

Eine 24-Jährige hat in der Nacht auf Mittwoch im Grazer Bezirk Geidorf ihrem Lebensgefährten bei einem Streit mit einem Messer in den Oberkörper gestochen und ihn schwer verletzt. Während der gleichaltrige Mann ins LKH Graz gebracht wurde, nahmen Beamte die Verdächtige fest. Sie wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Der Zustand des Opfers ist stabil und nicht lebensbedrohlich, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark.

ribbon Zusammenfassung
  • Eine 24-Jährige hat in der Nacht auf Mittwoch im Grazer Bezirk Geidorf ihrem Lebensgefährten bei einem Streit mit einem Messer in den Oberkörper gestochen und ihn schwer verletzt.
  • Während der gleichaltrige Mann ins LKH Graz gebracht wurde, nahmen Beamte die Verdächtige fest.
  • Sie wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht.
  • Der Zustand des Opfers ist stabil und nicht lebensbedrohlich, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark.

Mehr aus Chronik