APA/APA (AFP)/TOLGA AKMEN

George Clooney darf seiner Tochter nicht die Haare schneiden

0

George Clooney (59, "The Midnight Sky") schneidet in Corona-Zeiten seinem dreijährigen Sohn die Haare - während er vom Kopf seiner Tochter lieber die Finger lässt. "Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter angreifen würde", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "W". Die Haare seines Sohnes trimme er, wie auch seine eigenen, mithilfe eines Haarschneidegeräts, berichtete Clooney.

Die Möglichkeit eines Missgeschicks sehe er locker: "Wenn ich das Haar meines Sohnes verhunze, wächst der da heraus", so Clooney. Der Hollywoodstar und die Juristin Amal Clooney sind seit 2014 verheiratet. 2017 kamen die Zwillinge Alexander und Ella zur Welt.

ribbon Zusammenfassung
  • George Clooney schneidet in Corona-Zeiten seinem dreijährigen Sohn die Haare - während er vom Kopf seiner Tochter lieber die Finger lässt.
  • "Meine Frau würde mich umbringen, wenn ich das Haar meiner Tochter angreifen würde", sagte der Schauspieler dem US-Magazin "W".
  • Die Haare seines Sohnes trimme er, wie auch seine eigenen, mithilfe eines Haarschneidegeräts, berichtete Clooney.
  • 2017 kamen die Zwillinge Alexander und Ella zur Welt.

Mehr aus Chronik