Geländefahrzeug prallte in Tirol gegen Baum - Zwei Verletzte

0

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Deutschland ist am späten Sonntagvormittag in Hopfgarten (Bez. Kitzbühel) mit seinem Geländewagen frontal gegen einen Baum geprallt. Sowohl er als auch eine auf der Rückbank sitzende 18-Jährige wurden dabei verletzt, informierte die Polizei. Beide wurden ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert, der Mann mit der Rettung, die Frau mit dem Notarzthubschrauber.

Der Deutsche war gegen 11.10 Uhr auf der Kelchsaustraße (L205) unterwegs. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet über den Straßenrand hinaus, wo die Fahrt durch den Anprall an den Baum jäh gestoppt wurde.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 28-jähriger Autofahrer aus Deutschland ist am späten Sonntagvormittag in Hopfgarten mit seinem Geländewagen frontal gegen einen Baum geprallt.
  • Sowohl er als auch eine auf der Rückbank sitzende 18-Jährige wurden dabei verletzt, informierte die Polizei.
  • Der Deutsche war gegen 11.10 Uhr auf der Kelchsaustraße (L205) unterwegs.

Mehr aus Chronik