APA/APA/THEMENBILD/EVA MANHART

Flughafen Köln/Bonn: Mann fährt absichtlich Menschen an

0

Ein Mann ist laut Medienberichten in einem Parkhaus am Flughafen Köln/Bonn absichtlich in Menschen gefahren. Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein. Der Täter wurde überwältigt.

Ein Mann hat am Freitag in einem Parkhaus am Flughafen Köln/Bonn mit einem Wagen mehrere Fußgänger angefahren und verletzt. Das berichten deutsche Medien mit Verweis auf die örtliche Polizei. Wie schwer die Verletzungen sind, sei aber noch unklar.

Die Polizei konnte den Mann überwältigen, er leistete aber Widerstand. Dabei sollen zwei Beamte verletzt worden sein. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht.

Mehr dazu in Kürze

ribbon Zusammenfassung
  • Ein Mann ist laut Medienberichten in einem Parkhaus am Flughafen Köln/Bonn absichtlich in Menschen gefahren
  • Mehrere Menschen sollen verletzt worden sein.
  • Der Täter wurde überwältigt.