APA/APA/AFP/GETTY/KEVIN WINTER

"Fast & Furious"-Star Jordana Brewster hat geheiratet

05. Sept. 2022 · Lesedauer 1 min

Die US-Schauspielerin Jordana Brewster ("Fast html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Furious") hat ihren Verlobten, den Unternehmer Mason Morfit, geheiratet. Die 42-Jährige zeigte am Sonntag (Ortszeit) bei Instagram ein paar Eindrücke von der Hochzeitsfeier - etwa Schnappschüsse mit ihren Gästen und Bilder von ihrem bodenlangen Kleid. Als Hochzeitsgäste waren auch Brewsters Filmkollegen aus der "Fast html5-dom-document-internal-entity1-amp-end Furious"-Reihe anwesend - inklusive Meadow Walker, der Tochter des 2013 gestorbenen Schauspielers Paul Walker.

Die 23-Jährige gratulierte dem Paar auf Instagram und schrieb: "Das schönste Fest der Liebe. Ich hatte eindeutig einen Riesenspaß. Ich liebe euch so sehr. Familie für immer." Dazu zeigte sie noch ein Foto von der Feier, auf dem sie mit den "Fast & Furious"-Stars Vin Diesel (55) und Ludacris (44) posiert. In der Filmreihe hatten Jordana Brewster und Paul Walker mehrere Jahre lang ein Paar gespielt.

Die Verlobung mit Morfit hatte die Schauspielerin im September mit einem Instagram-Post bekanntgegeben. Für Brewster ist es die zweite Ehe. Von 2013 bis 2020 war sie mit dem Horrorfilmproduzenten Andrew Form verheiratet, mit dem sie zwei Söhne hat.

Quelle: Agenturen