Fast 3.000 Personen bei freiem Impfsamstag in der Steiermark

0

Der freie Impf-Samstag ist in der Steiermark von 2.881 Personen genützt worden, um sich immunisieren zu lassen. An den 20 Impfstraßen wurden die Vakzine von Moderna und Johnsonhtml5-dom-document-internal-entity1-amp-endJohnson verabreicht, hieß es seitens des Landes Steiermark. Die nächste freie Impfaktion findet am kommenden Dienstag, 7. September, an 16 steirischen Impfstraßen statt, dabei werden die Impfstoffe von Biontech/Pfizer beziehungsweise Johnsonhtml5-dom-document-internal-entity1-amp-endJohnson angeboten.

Das nächste freie Impfen in sechs steirischen Einkaufszentren (Murpark Graz, Citypark Graz, Einkaufszentrum Nord Graz, Shopping City Seiersberg, LCS Leoben, ELI-Einkaufszentrum Liezen) wird am Samstag, dem 11. September, stattfinden.

ribbon Zusammenfassung
  • Der freie Impf-Samstag ist in der Steiermark von 2.881 Personen genützt worden, um sich immunisieren zu lassen.
  • An den 20 Impfstraßen wurden die Vakzine von Moderna und Johnsonhtml5-dom-document-internal-entity1-amp-endJohnson verabreicht, hieß es seitens des Landes Steiermark.
  • Das nächste freie Impfen in sechs steirischen Einkaufszentren wird am Samstag, dem 11. September, stattfinden.

Mehr aus Chronik