Elster attackiert Frau mit Kind: Baby stirbt

0

Das fünf Monate alte Baby erlitt tödliche Verletzungen, nachdem ihre Mutter versuchte, dem Angriff auszuweichen und stürzte.

Im australischen Brisbane kam es am Sonntag zu einem tragischen Unfall. Als eine Mutter mit ihrem fünf Monate alten Baby in einem Park in der Stadt spazieren ging, wurden die beiden von einer Elster attackiert.

Beim Versuch, dem Angriff auszuweichen, stürzte die Frau mit dem Baby auf dem Arm. Das Kind erlitt dabei schwere Verletzungen und starb wenig später im Krankenhaus, berichtet der "Guardian".

Angriffe von Elstern sind laut dem Bericht besonders in der Brutsaison keine Seltenheit.

ribbon Zusammenfassung
  • Im australischen Brisbane kam es am Sonntag zu einem tragischen Unfall. Als eine Mutter mit ihrem fünf Monate alten Baby in einem Park in der Stadt spazieren ging, wurden die beiden von einer Elster attackiert.
  • Beim Versuch, dem Angriff auszuweichen, stürzte die Frau mit dem Baby auf dem Arm. Das Kind erlitt dabei schwere Verletzungen und starb wenig später im Krankenhaus, berichtet der "Guardian".
  • Angriffe von Elstern sind laut dem Bericht besonders in der Brutsaison keine Seltenheit.

Mehr aus Chronik