APA/dpa/Uli Deck

Ehemann von Model Miranda Kerr wünscht sich ein Mädchen

0

Top-Model und Dreifachmutter Miranda Kerr hat einen kleinen Einblick in die weitere Familienplanung mit ihrem Mann Evan Spiegel gegeben. "Ich bin total glücklich mit meinen Buben. Sie verstehen sich so gut", sagte die 38-Jährige dem Magazin "Bunte quarterly". "Aber mein Mann, der wünscht sich tatsächlich noch ein Baby-Girl!"

Das frühere Victoria's-Secret-Model und der Snapchat-Gründer Spiegel sind bereits Eltern des dreijährigen Sohnes Hart und des zweijährigen Myles. Außerdem hat Kerr den elfjährigen Sohn Flynn aus der 2013 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom.

ribbon Zusammenfassung
  • Top-Model und Dreifachmutter Miranda Kerr hat einen kleinen Einblick in die weitere Familienplanung mit ihrem Mann Evan Spiegel gegeben.
  • Das frühere Victoria's-Secret-Model und der Snapchat-Gründer Spiegel sind bereits Eltern des dreijährigen Sohnes Hart und des zweijährigen Myles.
  • Außerdem hat Kerr den elfjährigen Sohn Flynn aus der 2013 geschiedenen Ehe mit dem Schauspieler Orlando Bloom.

Mehr aus Chronik