E-Bike-Fahrer auf Felbertauernstraße getötet

0

Ein 67-jähriger E-Bike-Fahrer ist am späten Mittwochnachmittag auf der Felbertauernstraße im Gemeindegebiet von Mittersill bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Einheimische wurde vom Transporter eines 51-jährigen Tirolers am Fahrbahnrand erfasst, er verstarb noch am Unfallort, so die Polizei. Der Autolenker blieb unverletzt, der Alkotest verlief negativ.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 67-jähriger E-Bike-Fahrer ist am späten Mittwochnachmittag auf der Felbertauernstraße im Gemeindegebiet von Mittersill bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
  • Der Einheimische wurde vom Transporter eines 51-jährigen Tirolers am Fahrbahnrand erfasst, er verstarb noch am Unfallort, so die Polizei.
  • Der Autolenker blieb unverletzt, der Alkotest verlief negativ.

Mehr aus Chronik