Diane Kruger fordert mehr Zusammenhalt bei Frauen
Kruger spielt in der neuen Drama-Serie "The Seduction" die wohlhabende und unabhängige Madame de Rosemonde, welche die jungen Marquise de Merteuil (Anamaria Vartolomei) in die französische High Society des 18. Jahrhunderts einführt. "Über lange Zeit wurden Frauen gegeneinander ausgespielt", erklärt Kruger. "Umso kraftvoller ist der Moment, in dem sie erkennen, was möglich ist, wenn sie ein gemeinsames Ziel haben."
"The Seduction" gehört zu den Produktionen, die bei dem frisch in Österreich gestarteten Streamingdienst HBO Max laufen. Die sechsteilige französische Serie beruht lose auf dem Briefroman "Gefährliche Liebschaften" von Choderlos de Laclos (1782), der bereits vielfach adaptiert wurde.
Zusammenfassung
- Die 49-jährige Schauspielerin Diane Kruger fordert mehr Zusammenhalt unter Frauen und verweist auf das traditionelle 'Boys Club'-Prinzip bei Männern.
- In der neuen, sechsteiligen französischen Serie 'The Seduction' auf dem frisch gestarteten Streamingdienst HBO Max spielt Kruger die wohlhabende Madame de Rosemonde.
- Kruger betont, wie kraftvoll es sei, wenn Frauen ein gemeinsames Ziel erkennen, nachdem sie historisch oft gegeneinander ausgespielt wurden.
