Claudelle Deckert posiert mit Tochter im "Playboy"

0

Schauspielerin Claudelle Deckert (46/RTL-Serie "Unter uns") hat sich für den "Playboy" ausgezogen - gemeinsam mit ihrer Tochter Romy (23). Beide Frauen sind auf dem Cover der deutschen Februarausgabe zu sehen. Nach Angaben des Magazins handelt es sich bei dem Mutter-Tochter-Auftritt um eine Premiere bei Prominenten. 1985 habe sich allerdings schon einmal ein Playmate mit ihrer Tochter ablichten lassen.

Für Claudelle Deckert ist es das zweite "Playboy"-Shooting gewesen, sie hatte sich bereits 2013 für das Magazin ausgezogen. Im Interview verriet die 46-Jährige dem Magazin, dass sie die Idee zu dem Mutter-Tochter-Auftritt hatte und ihre Tochter zunächst Bedenken. Letztlich hätten sie sich beide dafür entschieden: "Wir sind halt nicht so prüde." Die Fotos entstanden auf Ibiza.

"Das ist für mich auch ein Ausbruch aus Konventionen. Nach dem Motto: Wir trauen uns das jetzt einfach", sagte die Schauspielerin. Nun rechne sie mit den üblichen bösen Kommentaren im Internet: "Ich kann mich nicht mit einer 20-Jährigen vergleichen. Das ist ja totaler Quatsch. Aber so etwas wird passieren."

ribbon Zusammenfassung
  • Schauspielerin Claudelle Deckert hat sich für den "Playboy" ausgezogen - gemeinsam mit ihrer Tochter Romy (23).
  • Nach Angaben des Magazins handelt es sich bei dem Mutter-Tochter-Auftritt um eine Premiere bei Prominenten.
  • Im Interview verriet die 46-Jährige dem Magazin, dass sie die Idee zu dem Mutter-Tochter-Auftritt hatte und ihre Tochter zunächst Bedenken.
  • Letztlich hätten sie sich beide dafür entschieden: "Wir sind halt nicht so prüde."

Mehr aus Chronik