APA/BARBARA GINDL

Baumarkt im Kärntner Bezirk Völkermarkt überfallen

0

Mehrere vorerst unbekannte Täter haben am Freitagnachmittag einen Baumarkt in Eberndorf (Bezirk Völkermarkt) überfallen.

Die Polizei bestätigte auf APA-Anfrage eine entsprechende Online-Meldung der "Kleinen Zeitung". Der Angestellte des Baumarktes blieb bei dem Überfall unverletzt, er wurde von der Polizei befragt. An der groß angelegten Fahndung waren auch das Einsatzkommando Cobra und ein Polizeihubschrauber beteiligt.

Zu den genaueren Umständen gab es vorerst keine Informationen. Es war auch unklar, um wie viele Täter es sich gehandelt hatte und ob diese Beute gemacht haben.

ribbon Zusammenfassung
  • Mehrere vorerst unbekannte Täter haben am Freitagnachmittag einen Baumarkt in Eberndorf (Bezirk Völkermarkt) überfallen.