APA/HERBERT PFARRHOFER

Arnold Schwarzenegger: Werden Spaltung überwinden

0

Die USA werden die derzeitige Spaltung des Landes nach Ansicht von Arnold Schwarzenegger (73) überwinden. "Das können wir gut in Amerika, wieder aufstehen, neu aufbauen. Auch diesmal wird es so sein", sagte der frühere Action-Schauspieler und Ex-Gouverneur des US-Staates Kalifornien der "Bild am Sonntag." Das Durchhaltevermögen sei eines der Dinge, die er an den USA liebe. "Immer wenn du glaubst, das war's jetzt, stehen die Amerikaner wieder auf. Wie Phoenix aus der Asche."

Das Verhalten des abgewählten Präsidenten Donald Trump kann sich Schwarzenegger, selbst Republikaner, nicht erklären. "Ich habe Zeit mit Donald verbracht. Niemals habe ich ihn so, wie er sich jetzt gibt, erlebt."

ribbon Zusammenfassung
  • Die USA werden die derzeitige Spaltung des Landes nach Ansicht von Arnold Schwarzenegger (73) überwinden.
  • Das Verhalten des abgewählten Präsidenten Donald Trump kann sich Schwarzenegger, selbst Republikaner, nicht erklären.

Mehr aus Chronik