APA/APA (AFP/POOL)/MANDEL NGAN

Aprilscherz der US-First Lady Jill Biden

0

Einen Aprilscherz der netten Art hat sich First Lady Jill Biden ausgedacht: Die Frau von US-Präsident Joe Biden verkleidete sich am Donnerstag auf einem Rückflug nach Washington als Stewardess und verteilte Eis an mitreisende Journalisten und Mitarbeiter. Mit schwarzer Kurzhaar-Perücke, schwarzer Maske und dem Namensschild mit der Aufschrift "Jasmine" habe keiner die First Lady erkannt, berichteten Mitreisende, die Jill Biden bei dem Besuch in Kalifornien begleitet hatten.

US-Medienberichten zufolge ist es nicht der erste Aprilscherz der Präsidentengattin. Als ihr Ehemann Joe Biden noch Vizepräsident war, versteckte sie sich demnach einmal in einem Gepäckfach der Air Force Two und erschreckte die Mitreisenden beim Öffnen des Fachs mit einem lauten "Buh!".

ribbon Zusammenfassung
  • US-Medienberichten zufolge ist es nicht der erste Aprilscherz der Präsidentengattin.

Mehr aus Chronik