APA/APA/dpa

Aktrice Freida Pinto erwartet ein Kind

0

Die indische Schauspielerin Freida Pinto (36) wird Mutter. Im Herbst erwarteten sie und ihr Verlobter Cory Tran ein Kind, teilte Pinto per Instagram mit. Das Paar hatte 2019 seine Verlobung bekannt gegeben. Zuvor war Pinto mit ihrem "Slumdog Millionär"-Co-Star Dev Patel liiert gewesen. Sie könne sich vorstellen, einmal Mutter einer ganzen Kinderschar zu werden, hatte Pinto vor einigen Jahren in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa gesagt.

"Schön fände ich es auf jeden Fall, wenigstens ein Mädchen und einen Buben zu haben."

ribbon Zusammenfassung
  • Im Herbst erwarteten sie und ihr Verlobter Cory Tran ein Kind, teilte Pinto per Instagram mit.
  • Das Paar hatte 2019 seine Verlobung bekannt gegeben.
  • Zuvor war Pinto mit ihrem "Slumdog Millionär"-Co-Star Dev Patel liiert gewesen.
  • Sie könne sich vorstellen, einmal Mutter einer ganzen Kinderschar zu werden, hatte Pinto vor einigen Jahren in einem Interview der Nachrichtenagentur dpa gesagt.

Mehr aus Chronik