Steiermark
Seit einigen Tagen vermisst: Suche nach 34-Jährigen
Am Samstag erstattete ihre Mutter eine Vermisstenanzeige. Sie konnte die Tochter nicht mehr erreichen und auch in der Wohnung, wo die Südsteirerin allein lebt, fehlte von ihr jede Spur, so die Polizei am Montag.
Das Landeskriminalamt Steiermark hat die Ermittlungen aufgenommen.
Polizei schließt auch Verbrechen nicht aus
Schon am Wochenende hatte es auf mehreren Social Media-Plattformen Beiträge gegeben, in denen die Frau als vermisst gemeldet wurde. Seitens der Polizei hieß es am Montag, dass weder ein Verbrechen, noch ein Unfall oder Suizid gänzlich ausgeschlossen seien.
Es werde in alle Richtungen ermittelt. Bisher konzentrieren sich die Befragungen auf das Umfeld der 34-Jährigen. Eine Suchaktion sei seit dem Wochenende im Gange.
Zusammenfassung
- Eine 34-jährige Frau aus dem steirischen Bezirk Leibnitz wird seit dem Wochenende vermisst, nachdem sie zuletzt am Freitag in Tillmitsch gesehen wurde.
- Die Polizei und das Landeskriminalamt Steiermark haben Ermittlungen aufgenommen und schließen weder ein Verbrechen, noch einen Unfall oder Suizid aus.
- Seit dem Wochenende läuft eine Suchaktion, während sich die Befragungen aktuell auf das persönliche Umfeld der Vermissten konzentrieren.
