APA/APA (dpa)/Sebastian Gollnow

28-Jähriger ging nach Rad-Unfall schlafen: Vater fand ihn bewusstlos

0

Im Tiroler Bezirk Schwaz stürzte ein Mann in der Nacht auf Mittwoch mit dem E-Bike und fuhr anschließend nach Hause, wo er sich ins Bett legte. Am nächsten Tag fand ihn sein Vater bewusstlos. Per Hubschrauber wurde der Schwerverletzte ins Spital gebracht.

Der 28-Jährige zog sich beim Sturz von seinem E-Bike in Mayrhofen (Bezirk Schwaz) nach Mitternacht schwere Kopfverletzungen zu, dürfte aber die Gefahr grob unterschätzt haben. Die Polizei geht davon aus, dass der Österreicher mit dem Kopf aufgeschlagen war. Er soll beinahe eine Stunde lang bewusstlos gewesen sein. Als er wieder zu sich kam, fuhr er trotzdem nach Hause und legte sich schlafen.

Am nächsten Tag fand ihn sein Vater ohne Bewusstsein im Bett liegend vor und informierte die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in die Klinik nach Innsbruck geflogen, wie "tt.com" berichtet. 
 

ribbon Zusammenfassung
  • Der 28-Jährige zog sich beim Sturz von seinem E-Bike in Mayrhofen (Bezirk Schwaz) nach Mitternacht schwere Kopfverletzungen zu, dürfte aber die Gefahr grob unterschätzt haben.
  • Die Polizei geht davon aus, dass der Österreicher mit dem Kopf aufgeschlagen war. Er soll beinahe eine Stunde lang bewusstlos gewesen sein.
  • Als er wieder zu sich kam, fuhr er trotzdem nach Hause und legte sich schlafen.
  • Am nächsten Tag fand ihn sein Vater ohne Bewusstsein im Bett liegend vor und informierte die Rettung. Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte in die Klinik nach Innsbruck geflogen, wie "tt.com" berichtet. 

Mehr aus Chronik