25-Jähriger bei Verkehrsunfall in NÖ gestorben

0

Ein 25-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Donnerstag in Haringsee (Bezirk Gänserndorf) bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich rechts von der Fahrbahn der L3007 abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag trotz Maßnahmen der Einsatzkräfte seinen schweren Verletzungen.

ribbon Zusammenfassung
  • Ein 25-jähriger Autofahrer ist in der Nacht auf Donnerstag in Haringsee bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
  • Er war laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich rechts von der Fahrbahn der L3007 abgekommen und gegen einen Baum geprallt.
  • Der Lenker wurde im Fahrzeug eingeklemmt und erlag trotz Maßnahmen der Einsatzkräfte seinen schweren Verletzungen.