APA/APA/EXPA/DOMINIK ANGERER/EXPA/DOMINIK ANGERER

TSV Hartberg holt Avdijaj zurück

25. Jan. 2023 · Lesedauer 1 min

Donis Avdijaj kehrt zu Fußball-Bundesligist TSV Hartberg zurück. Wie die Steirer am Mittwoch vermeldeten, wurde der Offensivspieler leihweise bis Saisonende vom Schweizer Meister FC Zürich verpflichtet.

Der 26-jährige Kosovare war bereits von September 2021 bis August 2022 für die Hartberger im Einsatz und brachte es dabei in 23 Bewerbspartien auf sieben Tore und zwei Assists. Trainer Markus Schopp freut sich über den Neuzugang. "Mit Donis bekommen wir einen Spieler, der den Verein, die Mannschaft und das Umfeld bereits bestens kennt. Er brennt auf die Herausforderung und kann uns mit seiner Qualität bereichern", sagte der Coach. Avdijaj meinte, er wolle mit den Hartbergern unbedingt den Klassenerhalt schaffen.

Quelle: Agenturen / Redaktion / tgo