APA/APA/dpa

Tom Cruise auf Tour durch englische Sport-Tempel

0

Erst Wimbledon, dann Wembley: Schauspieler Tom Cruise ("Mission Impossible") hat am Wochenende zwei der wichtigsten Sportstätten Englands besucht. Zunächst war der 59-Jährige am Samstag beim Tennisturnier in der englischen Hauptstadt und verfolgte das Endspiel der Damen zwischen Ashleigh Barty und Karolina Pliskova. Begleitet wurde er von Schauspiel-Kollegin Hayley Atwell (39, "Captain America: The First Avenger").

Am Sonntag besuchte Cruise dann auch das Finale der Herren in Wimbledon. Anschließend war der Schauspieler dann auf den Rängen des Wembley-Stadions zu sehen. Während des EM-Finals zwischen England und Italien unterhielt er sich auch mit Ex-Fußballer David Beckham. Cruise hatte zuletzt den siebten Teil der "Mission Impossible"-Reihe in der Stadt gedreht.

ribbon Zusammenfassung
  • Erst Wimbledon, dann Wembley: Schauspieler Tom Cruise hat am Wochenende zwei der wichtigsten Sportstätten Englands besucht.
  • Zunächst war der 59-Jährige am Samstag beim Tennisturnier in der englischen Hauptstadt und verfolgte das Endspiel der Damen zwischen Ashleigh Barty und Karolina Pliskova.
  • Cruise hatte zuletzt den siebten Teil der "Mission Impossible"-Reihe in der Stadt gedreht.

Mehr aus Sport