APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/BRUCE BENNETT

Tkachuk erneut Overtime-Held für Panthers

0

Florida ist nur mehr zwei Siege vom Einzug ins Stanley-Cup-Finale entfernt. Die Panthers gewannen auch Spiel 2 in Carolina. Bereits das zweite Spiel in Serie traf Matthew Tkachuk in der Verlängerung zum Sieg.

Die Florida Panthers haben in den Playoffs der nordamerikanischen National Hockey League (NHL) auch ihr zweites Auswärtsspiel bei den Carolina Hurricanes gewonnen und sind im Finale der Eastern Conference 2:0 in Führung gegangen.

Die Panthers holten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 2:1-Sieg nach Verlängerung, mussten diesmal aber nicht ganz so lange kämpfen wie noch beim Auftakterfolg zwei Tage zuvor. Da war die Partie viermal in die Verlängerung gegangen und dort erst um kurz vor 2:00 Uhr Schluss.

Erneut erzielte Matthew Tkachuk den entscheidenden Treffer für die Panthers, die die Best-of-7-Serie nun in den beiden anstehenden Heimspielen bereits für sich entscheiden können.

ribbon Zusammenfassung
  • Die Florida Panthers haben in den Playoffs der nordamerikanischen National Hockey League (NHL) auch ihr zweites Auswärtsspiel bei den Carolina Hurricanes gewonnen und sind im Finale der Eastern Conference 2:0 in Führung gegangen.
  • Die Panthers holten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen 2:1-Sieg nach Verlängerung, mussten diesmal aber nicht ganz so lange kämpfen wie noch beim Auftakterfolg zwei Tage zuvor.
  • Da war die Partie viermal in die Verlängerung gegangen und dort erst um kurz vor 2:00 Uhr Schluss.
  • Erneut erzielte Matthew Tkachuk den entscheidenden Treffer für die Panthers, die die Best-of-7-Serie nun in den beiden anstehenden Heimspielen bereits für sich entscheiden können.

Mehr aus Sport