APA/APA/AFP/GEOFFROY VAN DER HASSELT

Thiem scheitert bei Challenger in Heilbronn im Achtelfinale

0

Der in Paris früh gescheiterte Dominic Thiem hat es beim Tennis-Sandplatz-Challenger in Heilbronn nicht ins Viertelfinale geschafft. Der Niederösterreicher unterlag am Donnerstag in der zweiten Runde nach gutem Beginn gegen den spanischen Weltranglisten-135. Pedro Martínez noch 6:2,3:6,1:6. Damit setzte es für den einstigen Top-Ten-Spieler einen weiteren Rückschlag. Kommende Woche kann er es in Perugia ebenfalls auf Challenger-Ebene und auf Sand besser machen.

ribbon Zusammenfassung
  • Der in Paris früh gescheiterte Dominic Thiem hat es beim Tennis-Sandplatz-Challenger in Heilbronn nicht ins Viertelfinale geschafft.
  • Der Niederösterreicher unterlag am Donnerstag in der zweiten Runde nach gutem Beginn gegen den spanischen Weltranglisten-135. Pedro Martínez noch 6:2,3:6,1:6.
  • Damit setzte es für den einstigen Top-Ten-Spieler einen weiteren Rückschlag.

Mehr aus Sport