APA/APA/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/PATRICK MCDERMOTT

49ers: Saison-Aus für Lance, Garopplo wieder Starting Quarterback

0

Die San Francisco 49ers müssen bereits in der Woche zwei der NFL-Saison 2022 eine Hiobsbotschaft hinnehmen.

Quarterback Trey Lance hat sich den Knöchel gebrochen und wird den San Francisco 49ers für den Rest der Saison fehlen. Das sagte Trainer Kyle Shanahan am Sonntag (Ortszeit) nach dem 27:7 gegen die Seattle Seahawks. Jimmy Garopplo, der seinen Stammplatz im Sommer verloren hatte und nur noch die Nummer zwei war, ersetzte Lance gegen Seattle und wird nun wieder der Stamm-Quarterback für San Francisco. Lance hatte sich schon beim zweiten Angriff verletzt.

ribbon Zusammenfassung
  • Die San Francisco 49ers müssen bereits in der Woche zwei der NFL-Saison 2022 eine Hiobsbotschaft hinnehmen.
  • Quarterback Trey Lance hat sich den Knöchel gebrochen und wird den San Francisco 49ers für den Rest der Saison fehlen.
  • Jimmy Garopplo, der seinen Stammplatz im Sommer verloren hatte und nur noch die Nummer zwei war, ersetzte Lance gegen Seattle und wird nun wieder der Stamm-Quarterback für San Francisco.