RB Salzburg gegen Bozen wegen Coronavirus verschoben

0

Zweiter Spieltag, zweiter Spielausfall in der ICEHL-Eishockeyliga aufgrund des Coronavirus. Das Sonntag-Spiel zwischen HCB Südtirol und Red Bull Salzburg in Bozen musste aufgrund von positiven Covid-19-Testungen aufseiten der Südtiroler verschoben werden. Am Freitag konnte bereits die Partie Bratislava Capitals - Südtirol aus demselben Grund nicht ausgetragen werden.

ribbon Zusammenfassung
  • Zweiter Spieltag, zweiter Spielausfall in der ICEHL-Eishockeyliga aufgrund des Coronavirus.
  • Das Sonntag-Spiel zwischen HCB Südtirol und Red Bull Salzburg in Bozen musste aufgrund von positiven Covid-19-Testungen aufseiten der Südtiroler verschoben werden.
  • Am Freitag konnte bereits die Partie Bratislava Capitals - Südtirol aus demselben Grund nicht ausgetragen werden.

Mehr aus Sport