AFP

Rangnick über Hinteregger: Wichtig, dass es ihm gut geht

0

Österreichs Fußball-Nationaltrainer Ralf Rangnick hat das Karriereende von Abwehrspieler Martin Hinteregger verständnisvoll kommentiert.

"Martin hat mir seinen Entschluss in einer sehr persönlichen Nachricht mitgeteilt. Das Wichtigste aus meiner Sicht ist, dass es ihm gut geht und er das Gefühl hat, für sich und sein Leben die richtige Entscheidung getroffen zu haben", sagte Rangnick der "Sport Bild".

Der Kärntner Hinteregger hatte sich vergangene Woche im Alter von 29 Jahren eher überraschend zu einem Abschied vom Profifußball entschlossen. Er begründete dies auch damit, privat nicht mehr glücklich gewesen zu sein. Sein Vertrag bei Eintracht Frankfurt wurde aber nicht aufgelöst, er ruht vorübergehend.

ribbon Zusammenfassung
  • Österreichs Fußball-Nationaltrainer Ralf Rangnick hat das Karriereende von Abwehrspieler Martin Hinteregger verständnisvoll kommentiert.
  • Das Wichtigste aus meiner Sicht ist, dass es ihm gut geht und er das Gefühl hat, für sich und sein Leben die richtige Entscheidung getroffen zu haben", sagte Rangnick der "Sport Bild".
  • Der Kärntner Hinteregger hatte sich vergangene Woche im Alter von 29 Jahren eher überraschend zu einem Abschied vom Profifußball entschlossen.

Mehr aus Sport