AFP

Rafael Nadal positiv auf Corona getestet

0

Tennis-Star Rafael Nadal ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 35-Jährige gab den auffälligen Test nach seiner Rückkehr von Abu Dhabi nach Spanien ab. In den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte er bei einem Exhibition-Turnier sein Comeback nach einer Verletzungspause gegeben. "Ich hoffe, dass es mir nach und nach wieder besser gehen wird. Ich muss nun daheimbleiben und habe meine Kontaktpersonen informiert", gab Nadal bekannt.

ribbon Zusammenfassung
  • Tennis-Star Rafael Nadal ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 35-Jährige gab den auffälligen Test nach seiner Rückkehr von Abu Dhabi nach Spanien ab.
  • In den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte er bei einem Exhibition-Turnier sein Comeback nach einer Verletzungspause gegeben.
  • "Ich hoffe, dass es mir nach und nach wieder besser gehen wird. Ich muss nun daheimbleiben und habe meine Kontaktpersonen informiert", gab Nadal bekannt.

Mehr aus Sport