PULS 24 MATCHDAY am Sonntag ab 16:10 Uhr mit drei Live-Spielen

12. Dez 2020 · Lesedauer 2 min

What day is it? MATCHDAY! Diese Woche zeigt PULS 24 das Duell zwischen Red Bull Salzburg und den Vienna Capitals. Auch in der NFL stehen mit den Miami Dolphins gegen die Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles gegen die New Orleans Saints wieder zwei Top-Spiele am Programm.

An diesem Sonntag kommt es in der bet-at-home ICE Hockey League beim Gastspiel der Vienna Capitals bei Red Bull Salzburg zum Duell zweier Topmannschaften. Beide Teams befinden sich noch in Schlagdistanz zur Spitze und wollen mit einem vollen Erfolg den Anschluss an den Tabellenführer aus Bozen halten. Die Caps mussten sich zuletzt dem KAC knapp geschlagen geben und brennen auf Wiedergutmachung, die Bullen haben nach dem bereits sechsten Sieg in Serie eine Breite Brust. Perfekte Vorzeichen für eine spannende Partie. Zu sehen morgen um 16:10 Uhr live auf PULS 24.

ICE Hockey League: Red Bull Salzburg vs. spusu Vienna Capitals
Am Sonntag, um 16:10 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentator: Martin Pfanner, Experte: Daniel Welser, Field Reporter: Lukas Kapun

Mehr zu Eishockey auf PULS 24 finden Sie hier.

Dolphins gegen Chiefs: Ein Duell das noch vor Kurzem wie der Kräftevergleich zwischen David und Goliath gewirkt hat – ist nun eines der Topsspiele der 14. Woche der Regular Season. Die Dolphins steigern sich von Woche zu Woche – die Chiefs halten ihr hohes Niveau von Spiel zu Spiel. Bei ihrem letzten Auftritt in Miami haben sich die Chiefs zum Super Bowl Champion gekürt – dieses Mal wollen sie den 12. Sieg der Saison. Auf der anderen Seite könnn die Dolphins mit einem Sieg den Kampf um den Titel in der AFC East weiter offen halten.. Alles angerichtet für ein tolles Matchup!

NFL: Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs
Am Sonntag um 18:50 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD
Kommentatoren: Phillip Hajszan & Pasha Asiladab


Der nächste Topgegner für die Eagles –die nächste Chance für einen wichtigen Sieg im Rennen um den Titel in der Divsion. Nach wie vor ist für die Eagles in der NFC East alles möglich – dazu braucht es aber Siege, am besten gleich einen gegen die New Orleans Saints. Die haben bereits ihr Playoff-Ticket sicher – sind aber noch lange nicht am Ende ihrer Reise angekommen. Nach ganz bitteren Playoff-Niederlagen in den letzten Jahren will das Team um Superstar Drew Brees in dieser Season den Titel holen.

NFL: Philadelphia Eagles vs. New Orleans Saints
Am Sonntag um 22:25 Uhr live auf PULS 4 & PULS 24
Kommentatoren: Walter Reiterer und Michi Eschlböck


Die ICE Hockey League und die National Football League live im Free-TV auf PULS 4 und PULS 24 und im Livestream in der ZAPPN App

Mathias MorscherQuelle: Redaktion / moe