APA/APA/AFP/TOLGA AKMEN

Premier-League-Spieler wegen Vergewaltigungs-Verdacht festgenommen

0

Der 29-jährige Fußball-Profi wurde am Montag in London verhaftet.

Am Montag wurde laut britischen Medien ein Fußball-Profi der Premier League, der offenbar auch auf internationalem Rasen spielte, verhaftet. Der 29-Jährige, dessen Name nicht an die Öffentlichkeit drang, soll im Juni eine Frau vergewaltigt haben. Dieser wurde von einer Frau in ihren 20ern am Montag der Polizei gemeldet, zitiert die BBC die Metropolitan Police. "Die Ermittlungen dauern an."

ribbon Zusammenfassung
  • Am Montag wurde laut britischen Medien ein Fußball-Profi der Premier League, der offenbar auch auf internationalem Rasen spielte, verhaftet.
  • Der 29-Jährige, dessen Name nicht an die Öffentlichkeit drang, soll im Juni eine Frau vergewaltigt haben.
  • Diese wurde von einer Frau in ihren 20ern am Montag der Polizei gemeldet, zitiert die BBC die Metropolitan Police. "Die Ermittlungen dauern an."

Mehr aus Sport